Caritas-Don Bosco gGmbH

Adventsmärktle am Schottenanger

Würzburg, 06.11.2023. Am Samstag, den 2. Dezember 2023, lädt die Caritas-Don Bosco gGmbH zum Adventsmärktle an den Würzburger Schottenanger ein.

Die Vorbereitungen für das „Adventsmärktle“ der gemeinnützigen Caritas-Don Bosco GmbH am Würzburger Schottenanger laufen auf Hochtouren: Viele Teilnehmende und Mitarbeitende des Bildungszentrums tragen in diesem Jahr wieder zum Gelingen der Veranstaltung bei. Das traditionsreiche Märktle findet am Samstag, den 2. Dezember 2023 von 15.00 bis 19.00 Uhr statt.

Im Innenhof des Bildungszentrums und rund um die Eingangspforte wird dann an vorweihnachtlich geschmückten Ständen viel Dekoratives und Handgemachtes zur Adventszeit angeboten. Ergänzt wird das Märktle durch eine Kaffeebar, einen Bücherflohmarkt, Bastelangebote für Kinder, adventliche Livemusik sowie kulinarische Spezialitäten.

Marcus Meier | Caritas-Don Bosco gGmbH