Antonia-Werr-Zentrum St. Ludwig

Antonia-Werr-Zentrum lädt zum traditionellen Sommerfest

Würzburg, 03.07.2023. Am Sonntag, den 23. Juli 2023, findet das traditionelle Sommerfest im Antonia-Werr-Zentrum St. Ludwig statt. Interessierte sind herzlich eingeladen.

Das traditionelle Sommerfest wird mit einem Gottesdienst um 10:00 Uhr im Park des Antonia-Werr-Zentrums beginnen. Im Anschluss daran eröffnet der Basar seine Pforten. Hier werden Arbeiten aus den verschiedenen Betrieben der Einrichtung präsentiert und zum Kauf angeboten. Auch für das leibliche Wohl der Besucherinnen und Besucher ist den ganzen Tag über gesorgt. Sie dürfen sich unter anderem auf Spießbraten und Kartoffelsalat, vegetarische Gerichte und Salate, Pommes, Kaffee und Kuchen sowie Steaks und Bratwürsten vom Grill freuen.

Vielfältige Angebote für Groß und Klein

Kinder, die das Sommerfest besuchen, haben die Möglichkeit, an Spielen, vielen Beschäftigungen und an Floßfahrten auf dem Weiher teilzunehmen. Gleichzeitig können die erwachsenen Besucherinnen und Besucher durch Führungen in den Häusern und in der Schule Einblicke die pädagogische Arbeit vor Ort erhalten.

Das traditionelle Sommerfest findet in diesem Jahr am Sonntag, den 23. Juli 2023 zwischen 10:00 und 17:30 Uhr statt. Die Mädchen und jungen Frauen, die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie die Schwestern und die Leitung des Antonia-Werr-Zentrums freuen sich an diesem Tag auf zahlreiche Besucherinnen und Besucher.

Anja Sauerer (Gesamtleitung Antonia-Werr-Zentrum) | Theresa Siedler