AGkE - Diözese Würzburg

„Danke für die vertrauensvolle Zusammenarbeit“

Würzburg, 16.09.2022. Fachforum „Stationäre Hilfen“ tagte im Würzburger Caritashaus. Dank an Peter Kiesel – Regierung von Unterfranken – für vertrauensvolle Zusammenarbeit.

„Ich habe meine Arbeit nicht als Kontrolle, sondern stets als Unterstützung für die Einrichtungen gesehen“, sagte Peter Kiesel von der Heimaufsicht bei der Regierung von Unterfranken. Nach 24 Jahren auf dieser Stelle verabschiedete sich Kiesel in den Ruhestand und erhielt für die langjährige vertrauensvolle Zusammenarbeit von Dr. Norbert Beck, dem stellvertretenden Sprecher des Fachforums, Worte des Dankes und der Anerkennung.

Das Fachforum ist Teil der AGkE, der Arbeitsgemeinschaft der katholischen Einrichtungen und Dienste der Erziehungshilfe und der Jugendsozialarbeit, einem Zusammenschluss unter dem Dach des Caritasverbandes für die Diözese Würzburg, der dem fachlichen Austausch, der Beratung und der politischen wie kirchlichen Interessensvertretung und Öffentlichkeitsarbeit dient.

Das Fachforum für den Bereich der stationären Einrichtungen tagte am Freitag, 16. September, im Würzburger Caritashaus.

Sebastian Schoknecht