Aus den Gesellschaften

Neue Homepage für Don Bosco

Würzburg, 05.09.2023. Die gemeinnützige Caritas-Don Bosco GmbH hat ab sofort eine neu gestaltete Homepage.

Unter www.caritas-donbosco.de finden Interessierte alle Informationen rund um die beruflichen Optionen von jungen Menschen in dem Würzburger Bildungszentrum sowie die weiteren Angebote an den Standorten am Schottenanger und in Gadheim. Dazu gehören Informationen zur Berufsvorbereitung, Ausbildung, Jugendhilfe, Fort- und Weiterbildung oder zur KiTa Margherita.

„Wir finden den neuen Internetauftritt gut strukturiert, sehr übersichtlich und modern“, freuen sich Emma, Tyron und Jeron. Die angehenden Kaufleute für Büromanagement durften die neue Website im Rahmen ihrer Ausbildung vor Kurzem auf ihre Praxistauglichkeit testen. „Voll gut“, lautet ihr abschließendes Urteil.

Mit Unterstützung einer Würzburger Werbeagentur feilten die Verantwortlichen des Bildungszentrums mehrere Monate an der neuen Darstellung, die neben der klassischen Homepage auch eine Version für mobile Endgeräte beinhaltet.

„Es freut mich sehr, dass unsere neue Homepage bei unseren Teilnehmenden gut ankommt“, betont geschäftsführender Direktor Andreas Halbig.

Marcus Meier | Caritas-Don Bosco gGmbH