Antonia-Werr-Zentrum

Traditionelles Sommerfest im Antonia-Werr-Zentrum

St. Ludwig/Wipfeld, 16.07.2024. Am Sonntag, den 21. Juli 2024, lädt das Antonia-Werr-Zentrum in St. Ludwig alle Interessierten zum traditionellen Sommerfest ein.

Das Fest beginnt um 10 Uhr mit einem Gottesdienst  im Park des Antonia-Werr-Zentrums unter der Leitung von Weihbischof Paul Reder. Im Anschluss daran eröffnet ein Basar seine Pforten, wo Arbeiten aus den Betrieben präsentiert und zum Verkauf angeboten werden. Für die Kinder gibt es Spiele und Beschäftigungen. Zudem wird das Theaterstück ,,Chaos im Märchenwald“ im Theatersaal der Einrichtung aufgeführt. Führungen durch die Häuser und die Schule sowie die Kirche sollen Einblicke in die pädagogische Arbeit und die Einrichtung vermitteln. Und auch für das leibliche Wohl ist mit einem großen Speisen- und Getränkeangebot gesorgt.

Schon heute freuen sich die Mädchen und jungen Frauen, die Mitarbeitenden, Schwestern und die Leitung des Antonia-Werr-Zentrums auf zahlreiche Gäste an diesem Tag. Für persönliche Gespräche stehen sie gerne zur Verfügung.

Anja Sauerer | Antonia-Werr-Zentrum