Antonia-Werr-Zentrum

„Wie ich der wurde, den ich mag“

Würzburg/St. Ludwig, 09.11.2023. Die Autobiografie eines der bekanntesten spirituellen Lehrer im deutschsprachigen Raum: Pierre Stutz liest am 29. November 2023 im Antonia-Werr-Zentrum aus seinem neuen Buch.

Pierre Stutz zählt zu den bekanntesten spirituellen Lehrern im deutschsprachigen Raum. In seinen Vorträgen, Seminaren und in seinen über 40 Büchern geht es um Themen wie Achtsamkeit, die bewusste Auseinandersetzung mit seelischen Verwundungen, innere Versöhnung und die Suche nach einem eigenen, spirituellen Weg.

Zu seinem 70. Geburtstag am 7. November 2023 legt Pierre Stutz nun seine bewegende Autobiografie vor, in der er schildert, wie er nach und nach zu dem Menschen wurde, der er ist: „Jahrelang war mein Leben ein Ringen um Selbstannahme, äußerlich sehr erfolgreich, innerlich zerrissen, gefangen in der Angst vor Ablehnung.“ Mit 20 Jahren tritt er in einen katholischen Orden ein, studiert Theologie, wird Priester, arbeitet als Jugendseelsorger und Hochschul-Dozent. Er bleibt ein Suchender. Im Alter von 49 Jahren legt er sein Priesteramt nieder, ein Jahr später lernt er seinen Lebensgefährten kennen, den er 2018 heiratet. Heute sagt er von sich, er sei endlich der, den er mag.

Karten im Vorverkauf verfügbar

Aus seinem neuen Buch liest der bekannte Autor am Mittwoch, den 29.November 2023, im Theatersaal St. Ludwig im Antonia-Werr-Zentrum. Beginn der Lesung ist um 19:00 Uhr, Einlass in den Saal bereits ab 18:30 Uhr. Karten können zum Preis von 12,00 Euro unter der Telefonnummer: 09385/8-0 oder E-Mail: info@antonia-werr-zentrum.de bestellt werden.

Das Antonia-Werr-Zentrum freut sich über viele interessierte Zuhörer.

Theresa Hepp